Neufahrzeuge Lagerräumung
...s hett so langs hett...
Abverkauf Mietfahrzeuge
SIE profitiered...
Modelle YAMAHA
Ihr Traum - Motorrad
Modelle HONDA
Motorradträume werden wahr
Aktionen
Unsere Neufahrzeuge
Yamaha MT 07
Augen der Dunkelheit
Yamaha Tracer 900
Roads of Life
Honda CB 1000 R
Eine neue Naked-Bike Identität
Honda GL 1800 Goldwing
Purer Motorradgenuss
Vermietung
Motorradvermietung
Finanzierung
Leasing oder Finanzierung

   

Minimalistisch, radikal und retro

   

Eine neue Naked-Bike Identität

Eine etwas andere Sportmaschine im Naked-Bike-Look.

Schon beim ersten Blick auf die kompakte und kraftvolle Maschine fallen die polierten Metalloberflächen auf, die ganz in der Tradition früherer Café Racer stehen. Dieses Kraftpaket bietet eine beachtliche und leicht zu nutzende Motorperformance. Begrüßen Sie die neue CB1000R – wenn Sie sich trauen.

 

Trauen Sie sich es auszuprobieren

Sportliches Handling mit aggressivem Look


Ein kraftvoller Vierzylindermotor mit 998 ccm Hubraum – wie bei der CBR1000RR mit geschmiedeten, hochverdichteten Kolben – ist an einem ganz neuen Rahmen befestigt: einem stabilen Mono-Stahlrahmen mit Einarmschwinge. Die Spitzenleistung beträgt 107 kW (145 PS) bei 10.500 U/min. Kombiniert mit einem Drehmoment von 104 Nm bei 8.250 U/min. erhalten Sie eine kraftvolle Beschleunigung, wenn Sie sie benötigen. Diese aufregende Mischung aus Leistungsstärke und Kontrolle steht im gesamten Drehzahlbereich zur Verfügung.

   

Kraft auf Abruf

So funktionieren Leistungsübertragung und Fahrmodi.

Der elektronische Gasgriff (Throttle by Wire) wurde eingeführt, um maximale Kontrolle und Leistung beim Gasgeben sicherzustellen. Das System funktioniert über 3 Fahrmodi und bietet zusammen mit der HSTC-Traktionskontrolle eine berauschende Kombination, mit der Sie gern noch ein bisschen heftiger, weiter und länger fahren.

Rain

Die niedrigste wählbare Leistungseinstellung bietet eine Motorbremsung mit mittlerer Stärke und hohe HSTC-Traktionskontrolle. Die niedrigeren Leistungs- und Drehmomentstufen finden sich in den ersten drei Gängen, wo sie am dringendsten benötigt werden, wenn es nass ist.

Standard

Dieser Modus verwendet eine mittlere Einstellung für Leistung, HSTC-Traktionskontrolle und Motorbremsung. Die Leistung im ersten und zweiten Gang wird an den Leistungsspitzen gekappt, die Kraftentfaltung erfolgt etwas unter dem des Sport-Level. Bei minimaler Öffnung der Drosselklappe sorgt ein reduziertes Drehmoment dafür, dass das Motorrad ruhig und stabil läuft, wenn Sie die Leistung ständig erhöhen und reduzieren müssen. Das System erlaubt jedoch bei sportlicher Fahrweise noch leichte Hinterradrutscher an der Traktionsgrenze und hält das Vorderrad am Boden.

Carbon-Design Sport Paket

Wenn Sie es wirklich wissen wollen, bietet dieser Modus hohe Leistungseinstellungen bei niedrigen Stufen für Motorbremsung und HSTC-Traktionskontrolle, so dass Sie 100 % Leistung in allen sechs Gängen erhalten. Lassen Sie das Bike von der Leine und erhalten Sie maximales Drehmoment bei allen Drosselklappenstellungen mit wenig Input von der HSTC-Traktionskontrolle.

Benutzermodus

Ein programmierbarer Modus, der es dem Fahrer ermöglicht, eine Feinabstimmung zwischen den 3 Einstellungen zu wählen und diese für die zukünftige Verwendung zu speichern.